Julia & Pascal | Heiraten in Remseck

 

Ich möchte euch hier die traumhafte Hochzeit von Julia & Pascal zeigen:

Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Tag und schon als ich morgens bei der Braut ankam war ich überrascht wie gelöst und freudig doch alle schon waren. Es war eine Stimmung wie man sie sich an Hochzeiten nur wünschen kann. Die Location hatte ich schon im Voraus besichtigt und war schon sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Leutenecker Hofes und von der liebevollen Dekoration. Dies war meine erste Trauung im Freien und somit auch für mich etwas ganz Besonderes.  Die Trauung war mit soviel Liebe gestaltet, von den Brautleuten wie auch von den Gästen. Immer wieder bekam ich eine Gänsehaut und war den Tränen nahe. So viele Kleinigkeiten, so viele Besonderheiten. Die Trauung wurde musikalisch von der Schwester des Bräutigams begleitet  und ob es die Musik war oder die Gesten während der Trauung es lag etwas Magisches in der Luft – Liebe!

Ich danke euch sehr das ich euch an eurem Tag begleiten durfte und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt.

H&M:  http://www.michaela-storz.de

Location: http://www.bauernmarkt-leutenecker.de

Brautkleid: http://www.turteltaube.de/index.php

Share on: FacebookTwitterPinterest