Jasmin & Thomas | Traumhafte Hochzeit in Kirchberg

Möchte euch hier die wunderschöne Hochzeit von Jasmin und Thomas zeigen. Obwohl es für diesen Tag hiess das es dauerhaft regnen sollte hatten wir richtig Glück. Was ich aber noch besser fand als die Tatsache, das es nicht regnete war die Motivation und Freude der Beiden an diesem Tag. Genauso auch von Freunden und Familie. In der Kirche wurde das Brautpaar mit einem Musikstück der Freunde überrascht (my guy), ganz toll haben sie das gemacht! Und an der Feier mit einem Flashmob 🙂

Auch der Pfarrer gestaltete den Gottesdienst sehr liebevoll und interessant. Um dem Brautpaar die Aufregung zu nehmen wurden die Gäste am Anfang der Trauung um Applaus gebeten, ich musste lachen 🙂 Ich muss unbedingt nochmal das Brautpaar fragen von welcher Pflanze er im Gottesdienst sprach, die Rede war sehr schön.

Liebe Jasmin & Thomas ich wünsche euch eine ganz tolle Ehe mit vielen Kindern, erhaltet euch eure Freude wie ich sie an diesem Tag erleben durfte.

 

Share on: FacebookTwitterPinterest