DHL klingelt | Fotobücher für die Hochzeitsfotografie

 

Der DHL Mann klingelt – und das erste was ich mir denke ist „HEI!!!! ICH HABE DOCH ÜBERHAUPT NICHTS BESTELLT“, kurzer Blick auf den RIESIGEN Karton und es fällt mir wieder ein – meine Hochzeitsfotobücher JIPPIIIEEEE. Schnell schnappe ich mir dieses elektronische Teil mit dem Gummistift des DHL Mannes und unterschreibe. Witzig, ist euch das auch schon aufgefallen, es ist eigentlich egal was man da hinschreibt, lesen kann man es sowieso nicht. Tschüüß DHL Mann…

Ich packe aus….

 

Hochzeitsbücher sind etwas ganz Tolles und ich finde jedes Hochzeitspaar sollte zumindest mal eines in der Hand halten um sich zu entscheiden.

Geliefert wurden mir 1 40×30 Fotobuch Leinen Papier und Opak Lamination, der Einband in Crystal Glance Transparent – Buchrücken Leder. Ein Buch in 30×20 Leinen Papier und dünnen Seiten, 4 Elternbücher in 13×10 mit doppelseitigem Druck, satiniertem Papier und Schutzumschlag in Crystal Glance sowie ein Kalender in 30×40 (den ich jetzt leider vergessen habe zu fotografieren).

Ich habe die Hochzeiten von Julia & Pascal sowie Marisa & Marco gewählt.

Das Hauptbuch ist ziemlich schwer und das Deckblatt in Crystal Glance gefällt mir sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die kleinen Bücher sind sehr praktisch zum Verschenken, ein Geschenk über das sich sicherlich jeder freut.

 

Und nun viel Freude beim Durchsehen (falls die Bilder etwas unscharf sind nicht wundern, ich war zittrig, sind ja schließlich meine ersten Hochzeitsbücher) 🙂

 

Share on: FacebookTwitterPinterest