Protected: Mirjam & Wendel

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein: Passwort:View full post »

Ilona & Dani | Heiraten in Stuttgart

Heute zeige ich euch die wunderschöne Hochzeit von Ilona & Dani, die nun auch schon ein paar Tage her ist. Ein heißer Tag im Sommer, und meine letzte Hochzeit mit schwangerem Bauch 🙂 Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe auf eurem Weg, danke das wir euch an eurem großen Tag begleiten durften. Liebe Grüße auch an die Mädels 🙂 View full post »View full post »

Daniela & Philipp | Heiraten im Erdhaus, Bad Mergentheim

Hier möchte ich euch die Hochzeit von Daniela und Philipp zeigen. Mitten im Grünen, umgeben von der Natur fand diese Traumhochzeit der beiden statt. Vielen Dank das wir euch an eurem großartigen Tag begleiten durften, wir wünschen euch von ganzem Herzen eine wundervolle Ehe (und viele Kinder 🙂 View full post »View full post »

Laura & Bene | Heiraten im Schloss Bruchsaal

Darf ich euch die zauberhafte Hochzeit von Laura und Bene vorstellen. Eine deutsch/italienische Hochzeit voller Amore … Diese war selbst unter den Gästen zu spüren wie man auf den Bildern sieht 🙂 Getraut wurden die beiden in der Friedenskirche Ludwigsburg. Die Trauung wurde in deutsch und italienisch abgehalten.   Liebe Laura und lieber Bene nochmal von Herzen alles Gute wir freuen uns sehr das wir euch beide an eurem Tag begleiten durften.       View full postView full post »

Julia & Flo – Traumhochzeit in der Villa Eugenia

Eine traumhafte Hochzeit in der Villa Eugenia…. mit einem traumhaften Paar und ganz bezaubernden Gästen. In der Kirche wurde das Brautpaar mit einer tollen Gesangseinlage der Freunde überrascht. Achtet auf die Schilder, die in der Kirche hochgehalten wurden 🙂 KLASSE!!!! Jullia und Flo waren ein Paar, das nichts und niemand aus der Ruhe bringen konnte. Herzlich, liebevoll und ganz besonders glücklich. Liebe Julia und lieber Flo, vielen Dank das wir euch kennengelernt haben und das wir eureView full post »

DHL klingelt | Fotobücher für die Hochzeitsfotografie

Der DHL Mann klingelt – und das erste was ich mir denke ist „HEI!!!! ICH HABE DOCH ÜBERHAUPT NICHTS BESTELLT“, kurzer Blick auf den RIESIGEN Karton und es fällt mir wieder ein – meine Hochzeitsfotobücher JIPPIIIEEEE. Schnell schnappe ich mir dieses elektronische Teil mit dem Gummistift des DHL Mannes und unterschreibe. Witzig, ist euch das auch schon aufgefallen, es ist eigentlich egal was man da hinschreibt, lesen kann man es sowieso nicht. Tschüüß DHLView full post »

Nadine & Timo | Wunderschöne Hochzeit im Mercedes Benz Museum in Stuttgart

Hier möchte ich euch die wunderschöne Hochzeit von Nadine & Timo im Mercedes Benz Museum zeigen. Ein strahlendes Paar den ganzen Tag (so habe ich sie jedoch auch vorher kennengelernt 🙂 ). Das Mercedes Benz Museum kann ich für Hochzeiten wirklich sehr empfehlen, eine superfreundliche, zuvorkommende Bedienung – wir waren begeistert! Wie man es sich für seinen grossen Tag wünscht.  Vielen Dank euch beiden das wir euch an einem eurer wichtigsten Tage begleiten durften. Wir wünschen euchView full post »

Jasmin & Thomas | Traumhafte Hochzeit in Kirchberg

Möchte euch hier die wunderschöne Hochzeit von Jasmin und Thomas zeigen. Obwohl es für diesen Tag hiess das es dauerhaft regnen sollte hatten wir richtig Glück. Was ich aber noch besser fand als die Tatsache, das es nicht regnete war die Motivation und Freude der Beiden an diesem Tag. Genauso auch von Freunden und Familie. In der Kirche wurde das Brautpaar mit einem Musikstück der Freunde überrascht (my guy), ganz toll haben sie das gemacht! Und an der Feier mit einem Flashmob 🙂 Auch derView full post »

Wenn Weltenbummler heiraten | Hochzeit im kanadischen Blockhaus Fautenhau von Sandra & Marco

Eigentlich hätte ich ja an unserer Hochzeitsvorbesprechung am liebsten einfach nur stundenlang zugehört. Die beiden sind wahre Weltenbummler und haben schon sehr viel von der Welt gesehen. Hätten die beiden ihre Reiseberichte in Form eines Buches veröffentlicht, ich hätte es mir sofort gekauft 🙂 View full post »View full post »